brennt Gartenhaus
Die Löscheinheit Stahe-Niederbusch wurde heute Abend um 18:24 Uhr zu einem Brandeinsatz in Stahe alarmiert. An der Knuppstraße war ein Gartenhaus in Brand geraten. Bei Eintreffen der Feuerwehr ging von dem Brand keine Gefahr mehr aus, so dass ein Eingreifen der Feuerwehr nicht mehr notwendig war.
Autor: Oliver Thelen
zurück