Wir wollen unsere Kekse nicht anbrennen lassen...

denn auch unsere Seite nutzt Cookies, um unsere Webseite mit Online-Angeboten für Sie interessanter und nützlicher gestalten zu können. So z.b. auch um zu speichern, dass Sie mit der Nutzung von Cookies einverstanden sind und nicht jedes Mal aufs neue hingewiesen werden.

weitere Informationen finden Sie in unserer:Datenschutzerklärung

ich akzeptiere:

:: Freiwillige Feuerwehr Gangelt ::

brennt Gartenhaus


Die Löscheinheit Stahe-Niederbusch wurde heute Abend um 18:24 Uhr zu einem Brandeinsatz in Stahe alarmiert. An der Knuppstraße war ein Gartenhaus in Brand geraten. Bei Eintreffen der Feuerwehr ging von dem Brand keine Gefahr mehr aus, so dass ein Eingreifen der Feuerwehr nicht mehr notwendig war.




Autor: Oliver Thelen

zurück

tablet pc